Witze 26 - 34



26) Was ist das :
Steht auf der Wiese ist schwarz und dreht sich im Kreis?
Ein Maulwurf beim Kugelstoßen.


27) Klaus verlangt beim Elektriker eine kaputte Birne.
“Wozu denn das?“ fragt der Verkäufer. “Na, ich habe im Fernseher von einer Dunkelkammer gehört, so etwas will ich jetzt auch haben.


28) “Kommst du mit ins Hallenbad ?“wird Willi gefragt. „Nee, ich darf nicht, weil ich ins Becken gepinkelt habe.“ Aber das machen andere doch auch...“ „JA schon, aber nicht vom Zehnmeterbrett.


29) “Du kannst mich alles über Fußball fragen.“ prahlt Klaus.“ Ach ja, wie viel Maschen hat ein Fußballtornetz?“


30) Zwei Männer wandern durch die Wüste. „Mensch muss hier Glatteis sein“, meint der Eine. “Glatteis, wieso Glatteis? “meint der Andere. „Ja, warum haben die denn sonst so viel gestreut ?“


31) Kommt einer zum Psychiater und fragt:“ Herr Doktor, es ist wirklich schlimm, ich kann mir einfach nichts merken, wirklich gar nichts.“
“Seit wann haben sie das denn ?“
“Was soll ich haben?“


32) Warum schlüpfen Küken aus den Eiern?
Weil sie Angst haben, gekocht zu werden...


33) Wann sagt ein Chinese ‚Guten Morgen’?
Wenn er deutsch kann.


34) Die Eltern kommen nach Hause und fragen den kleinen Tobi, ob alles o.k. ist. „Ja, klar. Das Baby hat zwar einen Käfer gegessen, aber macht euch keine Sorgen, ich habe ihm direkt Insektenpulver gegeben.