Witze 54 - 60



54) Richard ist total verfressen. Bei dem Geburtstag von seiner Schwester sagt er zu Ihr: : „Schwesterlein, bekomme ich zwei Stück Kuchen?“
Die Schwester überlegt und meint dann zu Richard: „ Klar, kriegst du. Hier ist ein Messer. Schneide dein Stück in der Mitte durch.


55) Simon ist ein richtiger Morgenmuffel.
An einem Montag versucht er, erst gar nicht aufzustehen, schnauzt seine Mutter an, meckert über das Frühstück, versucht mit seiner Schwester Ruth zu streiten und verschwindet grußlos zur Schule. Als er sich erst ein paar Meter vom Haus entfernt hat, ruft ihm seine Schwester nach: „Hey, du hast etwas vergessen!“
Simon dreht sich um und ruft : „ Was denn ?“
“Du hast vergessen die Tür zuzuknallen!“


56) Warum sind Boxer die vornehmsten Sportler?
weil Sie immer in Handschuhen arbeiten!


57) „Der sauteure Neueinkauf war wohl ein Flop!“ meint der Trainer zum Vereinspräsidenten.
„Ja schon, aber ich habe jetzt eine viel bessere Position für ihn!“
„Ach ja? Welche denn ?“meint der Vereinspräsident.
“Am Eingang, er soll mal Hotdogs verkaufen!“


58) Einer sitzt am Flussufer und angelt. Kommt ein andere vorbei und fragt ihn : „ Isst du gerne Fisch?“
“Keine Ahnung !“meint dieser.
“Wie lange angelst du denn schon ?“
“Seit zehn Jahren.“
„Und was machst du dann mit den Fischen?“
“ Das weiß ich erst , wenn ich einen gefangen habe.“


59) Der Mittelstreckenläufer wird vom Trainer ausgeschimpft.
“Aber ich war doch gar nicht so schlecht. Es waren immerhin noch zwei Leute hinter mir!“
“Aber die waren schon vom nächsten Rennen!“


60) Wieder einmal wurde beim Fußballspielen geholzt.
“Wieso hast du den Uli geschlagen?“ brüllt der Schiedsrichter Erich an.
“Hab ich doch gar nicht!“
“Hat er wohl!“ heult Uli.
“Wenn du jetzt lügst, hau ich dir noch eine runter!“